300+ Tage

Kia Ora meine Lieben 🙂

Dieses Wochenende begann damit, dass Clara Freitags abends aus Australien da war und wir uns zum Dessert essen znd Cocktails trinken verabredet hatten! Wir hatten viel Spaß und es war schön sich in Persona austauschen zu können. 

Samstag früh waren Maja, Elena und ich dann bei Little Sister brunchen 😍

 I’m Anschluss ging es in die Mall und abends noch zum Sonnenuntergang an den Muriwai Beach ❤ So viele meiner liebsten Erinnerungen sind an diesem Strand – unzählige Male war ich dort nun am Tag oder zum Sonnenuntergang und es ist jedes Mal wieder einer dieser „Marmeladenglas-Momente“ die man einfangen will für die Ewigkeit.
Sonntags war dann tatsächlich mein 300. Tag in Neuseeland! Ich kann gar nicht glauben, dass ich schon so lange hier bin (und gleichzeitig so lange von zu hause weg bin). Ich bin nach wie vor unglaublich dankbar für alles, was in diesem Jahr hier passiert ist und für die Möglichkeit, dies überhaupt erleben zu können. Ich glaube , meine Zeit in Neuseeland hat mich ganz schön beeinflusst und geprägt und ich habe mich zum Positiven verändert. Ich habe hier Erfahrungen gemacht, die ich sonst nie hätte machen können und die besten Freundschaften geschlossen, ohne die ich es mir nicht mehr vorstellen kann – einfach dankbar ❤

Zusammen mit Elena, Kira, Kush und Maja habe ich dann am Sonntag den Coast  to Coast Walkway ein zweites mal gemacht 😀 wieder hatte ich viel Spaß und dank geringeren Temperaturen war ich am ende auch nieocicht ganz so fertig 😉

Cheers, Sandra 

2 Gedanken zu “300+ Tage

  1. WOW !!!
    Bratwurst, Speck, Eier, Kartoffeln, Tomate, Brot & Butter zum Frühstück !!!
    Das „Trucker“ Frühstück im Rasthof Steigerwald !!!
    ….aber warum ist im Bier Schokolade und Sahne obendrauf ???

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

