Die große Hassliebe an Flughäfen 2.0

Kia Ora meine Lieben 🙂

Diesen Samstag habe ich tagsüber eigentlich nur entspannt und gelesen, bevor es abends dann in die City ging. Es war Majas allerletzter Abend in Neuseeland, und so gingen wir (Maja, Elena, Kira und ich) im Viaduct Harbour Cocktails trinken 🎉❤ Wir hatten viel Spaß und haben den letzten Abend alle zusammen sehr genossen!!


Sonntags war dann Muttertag und die Geburtstagsfeier meiner Gastmama. Mit der ganzen Familie machten wir uns also zu einem Weingut unweit Riverheads wo wir es uns dann mit Käse, Baguette, Dipl und Wein gut gingen ließen 😍


 Nach dem anschließenden Kuchen zu hause ging es für mich dann zum Auckland International Airport… Die Hassliebe zu Flughäfen schlug mal wieder zu – Maja flog heute nach Hause und ich habe es mir nicht nehmen lassen, ihr am Flughafen noch tschüss zu sagen 💔 Aber wenn alles nach Plan läuft sehe ich sie Anfang August in Stockholm wieder!

Cheers, Sandra 

Kommentar verfassen

