Another weekend as a tourist guide 😎

Kia Ora meine Lieben 🙂

Ich startete am Samstag mit ausschlafen, gym und 1000 Besorgungen in der Mall ins Wochenende! Abschiedsgeschenke müssen jetzt gebastelt und organisiert werden- das passiert schließlich nicht von allein 😀 

Nachmittags wurde es allerdings aufregender, da Nele und Till nach Auckland kamen! Ich holte die beiden also vom Flughafen ab und wir verbrachten dem nachmittag am North Shore 🙂 Das Wetter war auch nicht allzu schlecht – kein Regen!!

Abends schaute ich dann mit meiner hostfamily das Rugby Spiel „Maori All Blacks vs. British and Irish Lions“. Leider verloren die Maori All Blacks, aber ich hatte trotzdem Spaß das Spiel zu schauen 😀 Wenn ihr mal einen wirklich guten (und angsteinflößenden) Haka sehen wollt, klickt hier https://youtu.be/rva8LqIuRIE Dieser Haka ist meiner Ansicht nach deutlich besser als der von den All Blacks (allerdings dürfen die aufgrund von Liga Vorschriften einiges nicht). 

Sonntags früh habe ich mich dann wieder mit Nele und Till getroffen, es ging zum brunchen nach Parnell zu Winona Forever. Das French Toast war unglaublich gut!! Und danach war ich auch bis abends um 7 satt 😀 
Im Anschluss liefen wir auf die Domain, gingen ein wenig auf Queen Street shoppen, liefen Mount Eden hoch und landeten irgendwann bei Burgerfuel! Abends droppte ich die zwei wieder am Flughafen für ihren Weiterflug und machte zu hause nichts mehr wirklich 🙂

Cheers, 

Sandra 

Kommentar verfassen

