Last times and goodbyes

Kia Ora meine Lieben 🙂

Letztes Wochenende war bis auf eine Sache sehr unspektakulär, deswegen kommt das jetzt erst. Ich habe meinen 2. Bungy jump von der Auckland Harbour Bridge gemacht 🎉😍 Es war der absolute Hammer!! Ich bin dieses mal völlig ohne Panik gewesen und auch tatsächlich abgesprungen 🙂 es war wieder ein unbeschreibliches Gefühl und ich bin sehr froh, es nochmal gemacht zu haben. Hier sind die Bilder (Video geht leider nicht zum hochladen hier)

Dieses Wochenende war mein letztes Wochenende in Neuseeland 😵😭 Ich kann echt nicht fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich kann mir auch noch nicht vorstellen, hier tatsächlich zu gehen und wieder in Deutschland zu sein – ich denke mal das werde ich erst realisieren, wenn es soweit ist… 

Ich habe dieses Wochenende viele Dinge zum letzten Mal gemacht. Ein letzter Brunch bei Little Sister ❤

Ich habe mich von Elena und Kira verabschiedet 😢

Und ich war ein letztes Mal am Muriwai Beach ❤ 🌊

Samstags abends habe ich dann mit meiner Gastfamilie das Rugby Spiel geschaut! Ich Fieber da mittlerweile richtig mit und hab echt Spaß dran 😀 

Sonntags hatten wir dann mein „offizielles“ Goodbye Dinner, da an meinem tatsächlichen letzten Abend es etwas schwer werden würde die gesamte Familie stressfrei und entspannt zusammen zu bekommen! Das heisst nicht, dass wir den letzten Abend nicht zusammen verbringen werden – aber heute (sonntag) waren wir japanisch essen (sehr lecker!) Und ich habe allen meine Abschiedsgeschenke gegeben 😇❤ Sie haben sich riesig gefreut und haben mir natürlich auch noch eine Kleinigkeit gegeben. Wir haben auch einfach ganz viel gequatscht und eins weiß ich sicher: Ich werde immer hier willkommen sein ❤ 

Jetzt genieße ich noch meine letzten Tage, bevor es am Donnerstag in den Flieger geht. Ich melde mich eventuell aus Hong Kong oder spätestens dann aus Deutschland.

Cheers, 

Sandra 

Kommentar verfassen

