Meine Gastfamilie

Hier erzähle ich euch kurz etwas über meine Gastfamilie 🙂

Die Familie lebt in Riverhead, einem ländlichen Vorort von Auckland (mehr zu meinem Wohnort unter Riverhead, Auckland). Die Eltern heißen Brenda und Craig. Sie haben 3 Mädchen – Mia (6), Morgan (5) und Emelyn(3) – außerdem noch 2 Hunde und eine Katze. Ich werde dort für voraussichtlich 11 Monate leben und zwischen 40 und 45 Stunden die Woche arbeiten. Außerdem habe ich ein Auto zum privaten Gebrauch zur Verfügung. Urlaub habe ich ca. 4 Wochen, etwas weniger vermutlich 🙂

Meine Aufgaben reichen vom Frühstück/Snack machen, über Fahrdienste und Spielen bis hin zu Wäsche der Kinder machen oder Aufräumen. Also alles in allem ganz normale Au-Pair-Aufgaben 🙂 Da Mia schon in der Schule ist und auch Morgan ab August dorthin geht, habe ich den Tag über nur Emelyn, wobei sie an 2 Vormittagen im Kindy ist.