Über mich

Hallo an alle Leser da draußen 🙂

Vermutlich erwartet ihr jetzt eine Art Online Steckbrief…

Sandra, 17 Jahre (bald 18), aus Wiesbaden, will nach Neuseeland…

Aber ich finde, es gibt viel interessanteres zu erzählen! Ich meine, Name Alter und Ort verraten ja nicht wirklich was gar nichts über die Persönlichkeit. Also muss wohl noch mehr her 😉

Ich liebe Tiere, Kinder, Bücher, meine Familie und Freunde und Listen. Ja, richtig gelesen, ich liebe Listen 🙂 Ich liebe es, mir alles aufzuschreiben, was ich machen muss, kaufen soll, Tipps oder sonst was. Es befreit mich, später die Sachen abhaken zu können; außerdem behalte ich so den Überblick, oder versuche es zumindest 🙂

Ich bin leidenschaftliche Reiterin und sitze seit ich 6 Jahre alt bin auf dem Pferd. Ich habe zwar kein eigenes Pferd, dafür aber 2 wunderbare Reitbeteiligungen 😀 Ich liebe es, Zeit mit Pferden zu verbringen und genieße jede Minute mit ihnen – egal ob auf dem Dressurviereck, dem Springplatz, auf dem Turnier oder im Gelände.

In meiner Freizeit lese ich viel und gerne. Meine Lieblingsbücher sind unangefochten „Harry Potter“, „Der Herr der Ringe“ und „Die Erben der Nacht“, aber auch typische Mädchenbücher wie „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ sind aus meinem Regal nicht wegzudenken 🙂

Außerdem spiele ich Theater und gehe gern mit Freunden weg 🙂

Ich bin ein großer Fan der englischen Sprache (ach ne, ich geh ja auch nach Neuseeland 😀 ) und finde sie unglaublich schön. Man könnte sogar sagen, dass ich mich in ihr teilweise wohler fühle. Ich schaue die meisten Serien und Filme auf englisch, außerdem habe ich Englisch-Leistungskurs in der Schule.

Ja, das wars erstmal von mir 🙂 Ich wünsche euch hier viel Spaß auf meinem Blog.

Ein Gedanke zu “Über mich

  1. Hallo Sandra ,
    Du musst das Aupair sein, das Desiree in Riverhead bei der Familie Boxall im Juli ablösen wird. Purer Zufall das ich auf Deiner Seite gelandet bin. Ich bin Gaby, die Mutter von Desy. Für Deine Zeit in Neuseeland wünsche ich Dir alles Gute. Es wird Dir bestimmt gefallen.
    Vielleicht bleiben wir in Kontakt. Bis dahin viele Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s